25.04.2019

Kindergarten Lembach

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorlese-Aktion im Kindergarten Lembach

Am 4. April, dem Welttag des Buches, waren die besten LeserInnen der 2a, 8 Buben und Mädchen, im Kindergarten Lembach, um den Kleinen aus Bilderbüchern vorzulesen.

Hier die Rückmeldungen der  VorleserInnen:

Anja Lechner:                                                                              Das Vorlesen im Kindergarten war ein wunderschönes Erlebnis. Die Kinder waren sehr nett und als ich ihnen vorgelesen habe, waren sie ganz still. Danke, dass wir ihnen vorlesen durften. Ich würde es gerne mal wiederholen.

Tobias Scharinger:                                                                        Es freute mich, dass alle Kinder so gut aufgepasst haben. Es wäre toll, wenn wir bald wieder einmal zum Vorlesen in den Kindergarten gehen dürften.

Nicole Jäger:                                                                                    Alle Kinder waren von unserer Vorlese-Aktion fasziniert und begeistert. Ich glaube, allen hat es gefallen. Es war einfach fantastisch.

Fabian Leitner: Es war sehr cool, denn die Kinder waren nett und beim Vorlesen ist es mir gutgegangen. Es hat mir großen Spaß gemacht. Können wir es wieder machen, bitte?

Sara Kehrer:
Das Vorlesen war super und ich möchte es unbedingt wiederholen. Die Kinder haben gespannt zugehört und ich denke, dass es ihnen sehr gut gefallen hat. Ich bin froh, dass wir diese Chance hatten.

Anna Höfler:                                                                                    Es war cool, da die Kinder sehr aufmerksam waren. Wenn wir sie über das Gehörte etwas fragten, sagten sie immer das Richtige und sie lachten und strahlten. Ich glaube, es hat ihnen sehr gefallen und sie haben sich gefreut. Wir alle möchten es nochmal machen. Danke, dass wir zum Vorlesen in den Kindergarten gehen durften!

designed by: Somaira Shinwari