25.04.2019  

Testung


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 BIST   (Bildungsstandart)
 
Am 4. April 2019, hatten alle 8. Klassen in Österreich Bildungsstandart-Testung im Bereich Englisch.
 
Die 4a und 4b starteten pünktlich um 7.45 Uhr mit Frau Hofer und Frau Lackinger die „BIST“ .
 
Als Erstes wurden die Schachteln mit den Prüfungsbögen aufgebrochen, dann wurden wir Informiert und dann ging es los.
 
  • 40 Minuten Listening (Hören)
  • 10 Minuten Pause
  • 40 Minuten Reading (Englisches lesen)
  • 10 Minuten Pause
  • 20 Minuten Fragebogen über das Umfeld zu Hause und in der Schule
 
In der Ersten Pause überraschten uns die 1. Klassen mit einer guten Jause.
Gestärkt konnten wir nun den 2. Teil der BIST beginnen.