20.10.2019

Stadtmusikanten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DIE BREMER STADTMUSIKANTEN,
Märchen der Gebrüder Grimm, wurde am Freitag, 29. Nov., vom Ensemble des Linzer Kellertheaters in der Alfons Dorfner Halle dargeboten.

320 Kinder des Kindergartens Lembach, der Volksschulen Lembach, Niederkappel, Pfarrkirchen und Putzleinsdorf sowie der 1. und 2. Klassen der TNMS Lembach verfolgten mit großer Spannung die Aufführung der professionellen SchauspielerInnen.

Wir, die Schulsprecher der TNMS, begrüßten mit dem Obmann der Theatergruppe Lembach, Herrn Kasper, die Gäste und machten gleichzeitig durch einige Informationen Werbung für unsere Schule.
Dank gebührt der Theatergruppe Lembach für die Organisation und der Sparkasse Mühlviertel-West und dem Kultursprung für die finanzielle Unterstützung dieser unvergesslichen Theateraufführung.

Begrüßung: Hr. Kasper, Alina Köknar und Felix Berger begrüßen die Theatergäste.

Theater: Die professionellen Schauspieler begeisterten alle Zuschauer.

Verfasserin: Alina und Felix