22.03.2020

Fr Kaiblinger

Autorenlesung am 4.3.2020

Die Kinder- u. Jugendbuchautorin Sonja Kaiblinger begeisterte die Schüler der 1. u. 2. Klassen mit Auszügen aus dem 1. Band: „Scary Harry- von allen guten Geistern verlassen“ und entführte sie in eine gespenstische Welt des Seelengewinnens.

Auch gab sie den Schülern Einblicke ins Schriftstellerdasein und dass man mit diesem Beruf allein nicht so schnell reich werden kann, weil sie pro Buch nur € 0,70,- verdient. In der Bibliothek waren alle angekauften Bücher der Autorin im Nu ausgeborgt.

Besten Dank an unsere Buchhändlerin Fr. Staltner, die die Lesung finanziell unterstützte.

Verfasserin: Bernadette Lackinger

Fotos: Bernadette Lackinger