24.03.2020

...zeiten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,


es war die richtige Entscheidung aller Erziehungsberechtigten ihre Kinder zu Hause zu beaufsichtigen und so die Infektionsgefahr mit dem Coronavirus zu reduzieren.

Sollten sie aber von der Schule Unterlagen (Bücher, Heft, Turnschuhe ..) benötigen, dann bin ichvon Mo - Fr in der Zeit von 08:00 bis 11:00 für sie in der Schule erreichbar.

Bitte um vorherige Kontaktaufnahme:

07286 8303
oder
0664 73596428

Ich bin zuversichtlich, dass wir den Schulbetrieb in absehbarer Zeit wieder aufnehmen können, wenn wir uns an die Vorgaben der Bundesregierung halten.

Freundliche Grüße und alles Gute für Ihre/eure Gesundheit!

DNMS Maria Lindorfer