08.07.2020

Zeugnisabholung

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Eltern,

Vor drei Wochen waren wir überzeugt, dass ein gemeinsames Schulabschlussfest mit allen SchülerInnen unter Einhaltung der Covidvorschriften möglich sein wird.
Leider zwingen uns die aktuellen Infektionszahlen dazu, dass wir den Gruppenunterricht bis Freitag weiterführen müssen. Wir wollen die Gesundheit der Kinder und ihrer Familien unter keinen Umständen gefährden.

Auf Anweisung der Bildungsdirektion für OÖ sind die Zeugnisse für alle SchülerInnen am letzten Schultag des Unterrichtsjahres (Freitag, 10.07.2020) zu verteilen.
Sollte Ihr Kind an diesem Tag nicht zum Unterricht eingeteilt sein, kann das Zeugnis vom Schüler, den Eltern oder einer bevollmächtigten Person zu folgenden Zeiten in der Schule abgeholt werden:

Fr, 10. Juli: 09:00 bis 12:00 Uhr
Mo, 13. bis Mi, 15. Juli: 09:00 bis 12:00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung: 07286 8303

Am 16. Juli werden die restlichen Zeugnisse per Post versandt.

Die Aushändigung an Personen außerhalb der Familie kann nur durch Vorlage der Vollmacht erfolgen.

Dir. NMS Maria Lindorfer