an der HS Lembach durchgeführt.

Bei dieser Aktion werden Spielsachen, Hygieneartikel, Süßigkeiten und Kleidungsstücke in Schuhschachteln gegeben und schön weihnachtlich verpackt.

Sortiert nach Alter und Geschlecht werden sie in einen großen Transporter geladen und in die Ukraine gebracht, um dort an arme Kinder verteilt zu werden.
Wir hoffen, dass alle beschenkten Kinder große Freude mit unseren Geschenken haben werden.

Unser Wunsch ist es, den Kindern zu helfen und ihnen Freude zu bereiten, damit auch sie ein schönes Weihnachtsfest haben. Denn jeder von uns wünscht sich eine erfolgreiche Zukunft. Wir finden ,die Kinder dort haben auch ein Recht auf ein besseres Leben.
Wir würden uns auch sehr freuen, wenn alle Geschenke Verwendung finden und diejenigen erfreuen, denen es wirklich schlecht geht.
Insgesamt sammelten wir 54 Päckchen.
Wir danken für eure Großzügigkeit!!!
Design by Kerstin u. Kathrin Mairhofer 4a