Aus Worten wurden Taten!
Schon lange hatten sich die Schülerinnen und Schüler auf die ersehnten, bunten Sitzgarnituren ( Sofas, Sessel, Sitzkissen und Hocker ), großen Pinnwände, Beistelltische und Schränke zum Start der NMS gefreut.

“Die neuen Möbel sind sehr bequem und viel besser als die alten!”, so Laura Pelzeder (3a).

Tim Pumberger (1b): “Ich freue mich sehr über die neuen Sofas, denn sie sind sehr weich und bunt.”

“Ich persönlich finde die neuen Sitzgarnituren bequem und farbenfroh. Außerdem ist es eine Bereicherung für unsere Schule”, meinte Herr Ecker.

“Ich habe selbst Hand angelegt beim Hereintragen der neuen Möbel und glaube, dass sie lange erhalten bleiben, wenn die Schüler verantwortungsvoll damit umgehen”, antwortete uns Schulwart Erich Trautendorfer.

Designed by: Julia Eisschiel und Chiara Novotny

Fotos: Chiara Novotny