Frau Direktor Lindorfer: Immer wenn ich die Neuen beobachte, finde ich, dass sie sich sehr wohl fühlen. Die ersten 10 Tage waren zwar ein bisschen hektisch, aber mittlerweile wird es immer besser.

Anna Steininger (1B): Mir gefällt es sehr in der neuen Schule, besonders das Turnen mit Frau Kaltenhuber. Die Pausen gefallen mir persönlich am besten, vorallem die Mittagspausen.

Emma Gabriel (1B): Mir gefällt am meisten das arbeiten mit den Smartboards. Die warmen Getränke vom Automaten schmecken auch sehr gut.

Frau Kaltenhuber (KV 1B): Die Schüler sind sehr nett, aber manche haben noch Ungewöhnungszeiten von der Volksschule, deshalb müssen wir ihnen noch ein bisschen Zeit geben.

Thomas Pusch (4A): Die 1. Klässler sind zwar nett, aber wir hatten in der ersten Klasse mehr Respekt vor den 4. Klässlern.