Theaterfahrt

Am Samstag, 25. März besuchten wir im CENTRO in Rohrbach die Theatervorstellung "Schwein gehabt". Es waren 33 begeisterte Theaterbesucher/innen von den 2. und 3. Klassen dabei.
 Vor der Theatervorstellung gingen wir Pizza und Burger essen ins Gasthaus Heval.
 
Die 3 Begleitlehrerinnen (Frau Leitenbauer, Frau Meixner und Frau Witzersdorfer) waren sehr gut gelaunt.
 
Die Schauspieler waren Schülerinnen und Schüler der HAK/HLW Rohrbach.


Schülermeinungen :

Iris:
Die krächzende Stimme des Bauern hat mir am meisten gefallen. Der Bauer hat sich toll angestellt, das war lustig.
 
Olivia:
Mir hat besonders gut der Maxl und die Stimme im Dialekt gefallen. Das Theater war lustig.
 
Manuel:
Mir gefielen der Bauer und der Metzgerlehrling am meisten. Der Rechtsanwalt hatte einen sehr lustigen Lacher. Mir hat der Ausflug sehr gefallen.
 
Tamara:
Die Schuhplattler waren am lustigsten.