T-Shirts upgraden im textilen Werken.
Unter Anleitung von Frau Pumberger wurden "alte" T-Shirts zu modernen Kleidungsstücken "umgewandelt".
4 junge, mutige Models präsentierten am 6. Mai 2017 bei der
"Fair Tragen Modeschau" in der AD-Halle sehr schwungvoll ihre neu gestylten Shirts ...
Elena, Nadja, Selina und Alyssa auf dem Laufsteg.
Der Verein "Lebensraum Donau Ameisberg" organisierte zum dritten Mal diese Schau. Auch Personen mit Beeinträchtigung haben heuer mit großem Erfolg daran teilgenommen. Eine Anzahl an Ausstellern präsentierte fair gehandelte Kleidung, Naturkosmetik und fair produzierten Schmuck.
Ziel der Veranstaltung ist, dass die Nachfrage nach fair produzierten Produkten gesteigert und das Angebot an Einkaufsmöglichkeiten erweitert wird. Dadurch werden auch die Lebensbedingungen von benachteiligten Bevölkerungsgruppen in anderen Ländern verbessert.