75 JAHRE HS / NMS LEMBACH

Am 23. 06. 2017 fand in unserer Schule das lang ersehnte „Fest des Staunens“ statt.

Alle SchülerInnen, LehrerInnen und unser Schulwart hatten sich schon lange auf dieses Fest vorbereitet.

75 Jahre HS/NMS Lembach wurden an diesem Tag gefeiert.

Die BesucherInnen interessierten sich für die vielfältige Ausstellung: Biologie, Physik, Geographie und viele weitere Fächer konnte man bestaunen.

Zwischendurch konnte man sich an unserem abwechslungsreichen Buffet eine kleine Auszeit gönnen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Eltern, die köstliche Mehlspeisen und Brötchen spendierten.

Ab 17 Uhr wurden von zahlreichen Schülern musikalische, sportliche und schauspielerische Einlagen auf der Bühne der ADH gezeigt.

Anschließend folgte ein gemütlicher Ausklang mit dem Jugendorchester „JOLENI“ im Schulhof.

Die vielen BesucherInnen und die gemütliche Stimmung sorgten für ein sowohl interessantes als auch lustiges Fest.

Verfasserinnen: Jessica Scharinger, Sophia Pumberger (4a)