19.12.2019

Herr Trautendorfer

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schulwart Erich Trautendorfer feiert in diesem Schuljahr zwei Jubiläen, seinen 20. Schulbeginn als Schulwart an der HS - TNMS Lembach und seinen 50. Geburtstag.
In die Zeit seiner Schulwarttätigkeiten fielen zahlreiche Bauprojekte sowie die Neugestaltungen des Innen- und Außenbereichs der Schule, was eine große Herausforderung für ihn bedeutete.
Erich bringt sowohl seine handwerklichen Fähigkeiten als auch seine umfangreichen Kompetenzen im Bereich EDV und Technik ein und ist diesbezüglich ein gefragter Ansprechpartner.
Das Lehrerkollegium mit Direktorin Maria Lindorfer sowie die SchülerInnen danken ihm für sein Engagement und gratulieren ihm zu seinen Jubiläen.

Verfasserin: DNMS Maria Lindorfer

designed by: Lena H.