19.12.2019

Frau Atzgerstorfer

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Reinigungsteam leistet einen wesentlichen Beitrag zum Wohlfühlen im Schulhaus. Andrea Atzgersdorfer war 17 Jahre Teil des Teams und verlegte mit Ende November aus familiären Gründen ihren Arbeitsbereich in die Musikschule. Gewissenhafte Reinigung und Pflege der Schule sowie des Außenbereichs waren für sie selbstverständlich. Sie forderte von den SchülerInnen Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung in der Schule und wurde von ihnen respektiert.
Die LehrerInnen danken ihr für ihre gewissenhafte Arbeit und den verständnisvollen und humorvollen Umgang mit den SchülerInnen.

Verfasserin: DNMS Maria Lindorfer

designed by: Elena R.