05.12.2019

22. Jänner 2020

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die SchülerInnen der vierten Klassen Volksschule und deren Eltern stehen vor der Schulwahl für die Sekundarstufe, daher laden wir sie auch in diesem Schuljahr ganz herzlich ein zu unserem Tag der offenen Tür.

In der Technisch-Naturwissenschaftlichen Mittelschule Lembach steht Lernen durch

• Staunen,
  • Forschen,
  • Experimentieren und
  • Erfinden

im Vordergrund.

Bei Führungen durch das Schulgebäude am Tag der offenen Tür können SchülerInnen und deren Eltern die Schwerpunkte der Schule kennenlernen: Naturwissenschaften und Technik, Informatik sowie Ökologie.

Schulbesichtigung mit Stationenbetrieb für SchülerInnen und deren Eltern:

• 08:30 – 12:00 Uhr und
  • 18:30 – 19:30 Uhr

Eltern-Informationsveranstaltung: 19:30 – 20:30 Uhr

Anschließend Diskussion in gemütlicher Atmosphäre im Foyer der TNMS.

Wir wollen am Tag der offenen Tür einen Eindruck davon vermitteln, was uns wichtig ist und was die Eltern und ihre Kinder von uns erwarten können.